9. Dezember 2012

sparkling home & giveaway


Glitzernde Lichter in der Adventszeit sind wohl mit das Schönste. Sie zaubern zuhause eine wohlige Atmosphäre, da kann es draußen ruhig kalt und ungemütlich sein. Auch dezente Außenbeleuchtung  darf für meinen Geschmack ruhig sein. Wenn man zu dunkler Stunde durch schön geschmückten Straßen fährt, und an beleuchteten Fenstern oder Vorgärten vorbei kommt,  dann stellt sich immer so ein behagliches Gefühl ein. 

Dann darf ich heute die Gewinner der Walther Windlichter, die Eva von Home&Living spendiert hat, bekannt geben. Mein Mann hat die Glücksfee gespielt und folgende Nummern gezogen, die Glücklichen sind:



Bitte teilt mir per Mail (siehe sidebar) Eure Adressen mit!

Nun habe ich für Euch schon das nächste Giveaway, und zwar aus dem Hause - MASION BELDECOR - ha, das habt Ihr Euch doch bestimmt schon gedacht, dass es auch die neuen Kerzen "Christmas Fruits" und "Winter Memories" von mir zu gewinnen gibt, oder? Wie immer, einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen, Bild auf Eurem Blog (wenn vorhanden) verlinken, und mit viel Glück - gewinnen -
Deadline ist Samstag, 15. Dezember.

Wünsche Euch ganz viel Glück und einen zauberhaften 2. Advent.


* * * * *

Sparkling lights are one of the most beautiful things in the Advent season. They give a magical atmosphere at home, no matter if it is wet or frosty outside. Or, to drive trough well decorated streets, with lots of fairy lights, give a wonderful snugly feeling.

Today we announce the winners of the great giveaway, sponsored by Eva from Home&Living. The lucky ones are:

Nicole /La Casa Blanca, Birgit/Flohmarktfee, Rosa Anonym

Now, I have another lovely giveaway from the house - MAISON BELDECOR - You have the chance to win one of my new candles "Christmas Fruits" or "Winter Memories". Please give a comment to this post, take the pic and link it to your blog and with many luck you win. The deadline is December, 15th.

Wish you good luck and have a great 2. Advent sunday.










Kommentare :

  1. Guten Morgen Bine,

    erstmal einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich dir und den Gewinnern!
    Deine Bilder sind wieder einmal bezaubernd und inspirierend. Gerne mache ich wieder bei dir mit.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  2. I noticed your candles immediately they look lovely and the scents sound so nice.Please could you add my name if it is open for those from other countries.
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  3. wow... sind das tolle Bilder...ein Festtag fürs Auge Bine!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    P.S.: Deinen Guide finde ich übrigens auch ganz toll

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, das spring ich doch sofort in den Los-Topf!! Ich habe noch ein wenig von der Duftkerze, die ich letztes Jahr bei Ihnen bestellt habe und die noch nicht ganz aufgebraucht ist.. Da käme "Nachschub" gerade richtig.
    Eine wundervollen zweiten Advent, wünscht maria G. aus P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      ich wünsche Ihnen auch einen kuschligen zweiten Advent.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  5. Liebe Bine,

    wunderschön sind Deine Bilder!
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Diese wunderschönen Kerzen habe ich schon oft bei Dir bewundert. Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und danke Dir für die Teilnahme.
    Marynella@web.de
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen wundervollen zweiten Advent, liebe Bine! Duftkerzen liebe ich... :)

    Winterliche Grüße aus der Oberpfalz,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. I feel the smell of your photos :))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine!
    Die Kerzen sehen so toll aus! Wenn sie nur halb so gut riechen... Dann mhhhh! :)
    Kann leider momentan nicht verlinken. Tut mir leid. Hoffe ich darf trotzdem mitmachen...
    Liebste Grüße und herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinen!
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bine,
    zauberhafte Fotos hast du gemacht...ich wünschte, ich würde meine Fotos nur annähernd so hinbekommen!!!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bine,

    traumhafte Bilder hat du da gemacht, richtige Kunstwerke. Gerne mache ich wieder bei Deiner Verlosung mit.
    Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen von der letzten Verlosung.

    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,

    deine Bilder und die Weihnachtsdeko sieht so schön und festlicht aus,
    man möchte am liebsten bei dir Platz nehmen und schauen...

    Gerne möchte ich bei diesen wunderbaren Duftkerzen bei deiner Verlosung
    teilnehmen

    und wünsche noch einen frohen 2. Advent!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Bine,

    na was bin ich für ein Glückskind ;-). Es ist Sonntag und ich finde etwas Zeit für die Blogs und lande gleich in bei Deinem zauberhaften Giveaway. Du weisst ich bin ein Fan von Deinen Kerzen ;-) und bin so gerne dabei.
    Vielen Dank für Deinen wunderschönen Blog-Kalender..... meinstens schaue ich abends nach getaner Arbeit noch schnell bei Dir rein und erfreue mich an allem, was Du uns zeigst.

    Wünsche Dir und Deinem Mann noch einen zauberhaften 2. Advent und vielen Dank für Deine liebe Mail.

    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so eine tolle Kerze verlost du Bine,
    ich bin dabei! Deine Deko sieht wieder mal super aus, großes Kompliment
    an deinen Geschmack.
    LG
    Liz

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bine! Wow......Du machst mir ja ein rieeesen Komliment...Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen! Ich fühle mich echt geehrt.... Dein Blog gefällt mir seeehr! Wunderschöne Photos! Ab jetzt werde ich öfters bei Dir vorbeischauen! Ganze herzliche Grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder hast du wieder gemacht!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bine,
    Ooooooh wie gerne springe ich in Deinen Lostopf...'!! Denn ich weiß wie wundervoll sie duften ...eine ist schon aufgebraucht !!! Und ich mag die andere gar nicht abbrennen...aber bei einem Gewinn sehe das anders aus...grins!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen schönen 2.Advent allerliebste Grüsse inga

    AntwortenLöschen
  18. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Dir noch ein schöner Abend!
    LG, NIcole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bine,
    deine Duftkerzen finde ich traumhaft schön!!!
    Ich versuche einfach mal mein Glück und freue mich schon auf die nächsten tollen Bilder von dir.
    Liebe Grüße
    Michi F. aus So.

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Bilder....zauberhaftes Giveaway!!! Der Duft ist bestimmt was ganz besonderes.
    Ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit und ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biene,
    ich danke Dir von ganzem Herzen und ich freue mich wie Bolle. Die Windlichter sind so bezaubernd und haben eine wundervolle Form mit ihren spitzen Dächern. Wow, was bin ich für ein Glückspils. Deine Mann sage ich recht herzlichen Dank für sein glückliches Händchen. Ich mail Dir noch ;o)

    Herzliche Grüße von einer unglaublich glücklichen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ach ja und ich liebe Duftkerzen. Ich will ja nicht unverschämt sein, aber ich versuche trotzdem noch einmal mein Glück :o)und hüpf ins Lostöpfchen.

    Ganz liebe Grüße und danke für die zauberhaften Fotos, sie sind wunderschön!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bine, ich weiss ja, dass deine Kerzen wunderbar duften und bin deshalb sehr gerne bei deinem Giveaway dabei. Auf Winter Memories wäre ich besonders gespannt. Ich wünsche dir noch einen schönen Adventsonntagabend und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful Christmas lights Bine! Congratulations to your lucky winners!

    Have a lovely new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  25. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, denn ich liebe schöne Düfte. Ich leihe mir dein Bild aus für die Verlinkung!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  26. Congrats to the winners!!
    And now I'd love to be the lucky winner of your candle. The scent must be divine!
    rita

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bine,
    wie zauberhaft deine Fotos aussehen und ich versuche mein Glück bei dieser tollen Verlosung.
    Alles Liebe von Tatjana und hab einen schönen Restabend

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bine,
    gerne würde ich auch die schönen Duftkerzen gewinnen und kann schon förmlich ihren Duft erahnen...

    LG
    Gaby/goldsternkind

    AntwortenLöschen
  29. ...wundervolle Bilder...bin gerne bei Deiner Verlosung dabei!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bine,

    die Kerzen sind ja wundervoll. Mit den Produkten von Walther & Co liebäugle ich schon laenger. So schoen!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön♥
    Da bin ich natürlich wieder sehr gerne dabei
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  32. Hallo vom Bodensee! Ich versuch' mein Glück erneut auf deinem wunder-, wunderschönen Blog! Bin immer total verzaubert, bei soviel Schönheit - das läßt mein Herz gleich höher schlagen! Einen schönen Wochenstart! Herzlichst - Barbara vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bine,
    oh, wie wundervoll: Ich hab gewonnen!!! Freu mich so – danke auch an Eva für das wundervolle Giveaway. Ich hab die Gewinnbekanntgabe erst jetzt entdeckt (am WE war ich mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt) und maile Dir gleich...
    Danke, liebe Bine, auch überhaupt für den schönen Adventskalender. In diesem Jahr ist er mein Highlight auf den Blogs. Und nun muss ich Deine letzten beiden Einträge gleich mal nachholen.
    Alles Liebe von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen Sabine, wie süß!!!Ich mache gerne mit! :-) Beatriz

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sabine,

    deinen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. In dein Lostöpfchen möchte ich gerne hüpfen.

    Einen schönen Tag noch

    Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bine,
    ich möchte gerne auch eine Duftkerze von Dir besitzen. Duftkerzen giese ich seit ich meine Seifen habe auch selbst. Nur komme ich einfach gar nicht mehr dazu die Sachen auch zu verkaufen... :(
    Deine Kerzen sehen jedenfalls ganz zauberhaft aus und ich würde mich über beide Düfte sehr freuen...
    Ich verfolge jeden Tag voller Begeisterung Deinen Adventskalender. Vielen Lieben Dank für all die Mühe die Du Dir für uns alle machst.
    Liebste Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Biene,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Und da du direkt noch einen nachschiebst und so tolle Kerzen verlost, möchte ich doch gerne mein Glück versuchen und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen. Die Kerzen im Glas sind wunderschön, ebenso wie deine Fotos, und der Name der Duftkerze *Winter Memories* hört sich sehr vielversprechend an...
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit und schicke dir ganz herzliche Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Biene,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Und da du direkt noch einen nachschiebst und so tolle Kerzen verlost, möchte ich doch gerne mein Glück versuchen und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen. Die Kerzen im Glas sind wunderschön, ebenso wie deine Fotos, und der Name der Duftkerze *Winter Memories* hört sich sehr vielversprechend an...
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit und schicke dir ganz herzliche Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sabine,

    zuerst einmal *Herzlichen Glückwunsch* an die Gewinner.
    Da du direkt im Anschluss ein neues Giveaway gestartet hast, und ich die Kerzen im Glas wunderschön finde (alleine schon der Name *Winter Memories* ist sehr vielversprechend), hüpfe ich doch mal ganz schnell ins Lostöpfchen und hoffe, dass ich vielleicht mal Glück habe und solch eine wunderschöne Kerze gewinne.
    Leider kann ich dich nicht verlinken, da ich keinen eigenen Blog habe, aber ich nehme sehr gerne als stille Leserin an der Verlosung teil.
    Du hast einen wunderschönen Blog und machst traumhafte Fotos - großes Kompliment!

    Herzliche Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Sabine, jetzt steht hier zweimal ein Kommentar von mir. Dachte beim erstenmal, es hätte nicht geklappt. Ups ... das ist mir jetzt peinlich

      Löschen
  40. Liebe Bine,
    über so eine tolle Duftkerze würde ich mich sehr freuen, deshalb versuche ich mal mein Glück.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bine,

    O wie toll.

    Das sind ja Bilder zum verlieben. Einfach nur traumhaft schön.

    Da bin ich sehr sehr gerne dabei und versuche einfach mal mein Glück.

    Wer nicht wagt der nicht gewinnt. :o)

    ines.hohbein@freenet.de

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sabine,
    die Duftrichtungen der Kerzen hören sich sooo gut an. Da versuche auch ich mein Glück ...
    Ein paar schöne, entspannte Tage wünscht mit lieben Grüßen
    Martina H. aus H.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bine,
    da ich bis jetzt noch nicht die richtige Duftkerze gefunden habe und immer nur Lob über deine Kerzen zu hören bekomme, dann wollen wir mal ....!
    Liebe Grüße und mach dir eine schöne Woche
    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bine!
    Die Düfte hören sich wirklich wundervoll an. Da versuche ich gerne mein Glück und nehme an deiner Verlosung teil.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  45. Oh I'd love to take part, I just looove these candle lights!

    Have a nice day,
    Annelies

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bine,
    ich schaue so gerne deine Fotos an, die sind immer so heimelig in dieser Adventszeit. Leider habe ich keinen eigenen Blog, deshalb kann ich dich nicht verlinken, aber mein Glück versuche ich trotzdem und hüpfe ich den Lostopf - juhu.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin hingerissen von den schönen Bildern die Du hier zeigst. Wirklich wundervoll. :)

    Ich habe es mir erlaubt das Gewinnspielbildchen zu mopsen und über das Gewinnspiel zu berichten.

    http://maybebabe.blog.de/2012/12/12/gewinnspiele-tolle-giveaways-15313330/



    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  48. Such gorgeous photos Bine dearest!!!! I feel so Christmas-sy after seeing the beauty in this post. There is nothing that makes a home warm and cozy like candlelight. Your candle is so lovely and I would love to enter your giveaway.
    sending hugs your way...

    AntwortenLöschen
  49. Beautiful candle, I bet it smells wonderful. Thank you !

    AntwortenLöschen
  50. Echt tolle Bilder, die du da gemacht hast. Ich fotografiere auch gerne, aber soweit bin ich noch lange nicht... Bei deinem Gewinnspiel möchte ich gerne mitmachen. Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt: http://www.sandytestet.blogspot.de/

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  51. Sehr gerne dabei, weil ich Kerzen liebe. Deine Berichte und Fotos sind wunderschön. Ich habe das Bild auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt: http://www.gafis-testblog.com/
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)